Außensohle \u0026 Traktionskraft Die eigentliche Außensohle des Pegasus-Sechsunddreißig-Pfades dient zur Bereitstellung von Traktionskraft auf einer Reihe von Pfaden, ohne dass eine übermäßige Menge von uns erforderlich ist. an der., unwirksam sowie langsam auf glatten winzigen Felsenpfaden oder sogar ein wenig Straßenbetrieb. Die tatsächlichen Stollen sind nicht extrem klein, aber wir haben schnell festgestellt, dass sie in viel weniger spezialisierten Landschaften am besten funktionieren. Diese Schuhtypen von Nike Air Max 95 sind extrem stark in Landschaften wie glatten, winzigen Felspfaden, beladenem Schmutz und exotische Urlaubspfade. Sie bieten eine starke Zugkraft auf Trümmer, Schuhe Nike Air Force 1 Low verkaufen die nicht wirklich glatt sind, wie die Trümmer in der Nähe des Mt. Sanitas in Boulder, Co. Maddie Hart bewertet den tatsächlichen Nike Atmosphere Move Pegasus 36 Path in Bezug auf Sore Nike Atmosphere Move Pegasus sechsunddreißig Path - Außensohle Bei glatten oder feuchten Trümmern bieten diese Arten von Schuhen jedoch keinen vertrauensbildenden Halt. Bei der Arbeit innerhalb der Berggipfel von San Gabriel in Ca fielen wir sehr schwer, nachdem wir auf dem glatten Rock'n'Roll in diesen Schuhen gelaufen waren. Personen, die legitime Schuhe für Berglaufe in Bezug auf eine Vielzahl spezialisierter Landschaften kaufen, haben eine weitaus bessere Auswahl. Mein persönliches Ausrutschen sollte jedoch, sollte man normalerweise auf ausgetrockneten, viel weniger schroffen Wegen arbeiten, die tatsächliche Zugkraft des Pegasus 36 Trail perfekt für die tatsächliche Landschaft sein. Über den Pfad Allgemein, ich war erstaunt über die Art und Weise, wie die sechsunddreißig Path-Angebote von Pegasus in einer Reihe von Situationen durchgeführt wurden. Kobe IV Protro Wizenard-Schuhe Meine erste persönliche Operation innerhalb der Schuhe war auf dem getönten, schneebedeckten Pfad gewesen 'd ausgezeichnete Zugkraft über die gesamte Länge von der Bedienung und nicht in der Lage, einen Stoß zu gleiten, vorausgesetzt, meine persönlichen später Schwierigkeiten damit auf Trümmern. Aus dem Container erlebte das eigentliche Schuhwerk sowohl lebhaft als auch sanft. Mein persönlicher zweiter Einsatz mit diesen Schuhen war die eigentliche Moab Fifty Percent Convention. Die eigentliche Richtlinie wäre, am Wettkampftag in keiner Weise etwas ganz Neues zu versuchen. Wir waren jedoch der Meinung, dass dies eine hervorragende Gelegenheit war, um zu beobachten, wie sich das eigentliche Schuhwerk auf exotischen Singletrails und auf schmutzigen Autobahnen schnell verhält. Nach diesem Wettbewerb haben wir den Grund bemerkt, warum der eigentliche Pegasus 36 Path ein gutes Wettkampfschuhwerk ist: Wir Nike Zoom Pegasus 35 Turbo Shield-Schuhe haben den gesamten Zeitraum schnell erlebt - in keiner Weise, wie mein persönliches Schuhwerk mich persönlich weniger verzögert hätte . Wir haben ein brandneues PUBLIC RELATIONS für welches Programm verwaltet. Wir mussten mein persönliches Schuhwerk wegnehmen und hatten absolut keine Anzeichen für Massagen oder sogar Blasen, obwohl sich in meinen Schuhen eine erhebliche Menge feinen Sandes befindet.
Be the first person to like this.